Erektionsstörung

Erektile Dysfunktion ist eine ziemlich häufige Erkrankung, die bis zu 2/3 der Männer mit koronarer Herzkrankheit betrifft. Endotheliale Dysfunktion wird derzeit als ein häufiger Faktor angesehen, der die Beziehung zwischen organischer erektiler Dysfunktion und ischämischer Herzerkrankung bei Männern erklärt. Männer über 40 Jahre alt.

Der Beginn einer erektilen Dysfunktion kann der Entwicklung von IHD-Symptomen bei endothelialen Dysfunktionen desselben Schweregrads aufgrund der geringen Größe der Penisarterien (1-2 mm) im Vergleich zu den Koronararterien vorausgehen (3-4 mm).

Männer und Frauen mit einer Herzerkrankung sollten über die Natur informiert sein mögliche sexuelle Aktivität als Teil eines integrierten Ansatzes für die Rehabilitation. Einige Therapien liefern ermutigende Ergebnisse bei der Behandlung der erektilen Dysfunktion. Derzeit gibt es keine Belege dafür, dass die Therapie der erektilen Dysfunktion das Risiko für Herz- und Gefäßerkrankungen erhöht, vorausgesetzt, Männer (und ihre Partner) wurden ordnungsgemäß untersucht. Das Sexualleben ist für alle Altersgruppen ein Teil des normalen Lebens, und es gibt keinen Grund, warum Patienten mit Herzerkrankungen keine sexuellen Wünsche erfüllen können.

Derzeit ist erektile Dysfunktion eine relativ häufige Erkrankung, die weltweit mehr als 150 Millionen Männer betrifft. Nach den Ergebnissen der Studie des Alterungsprozesses bei Männern in Massachusetts betrug die Inzidenz erektiler Dysfunktion bei amerikanischen Männern zwischen 40 und 70 Jahren 52% und stieg mit dem Alter an. Zum Beispiel neigen Männer über 70 Jahren dreimal häufiger zu Erektionsstörungen als Männer im Alter von 40 Jahren. Angesichts der allgemeinen Alterung der Bevölkerung ist das Alter kein Hindernis mehr für die sexuelle Aktivität, wodurch die Identifizierung und Behandlung von Patienten mit erektiler Dysfunktion immer wichtiger wird. Nach Prognosen bis 2025 werden über 300 Millionen Menschen von Erektionsstörungen betroffen sein.

Derzeit hat eine große Anzahl von Studien die Theorie bestätigt, dass erektile Dysfunktion in erster Linie eine vaskuläre Erkrankung mit häufigen Risikofaktoren für koronare Herzkrankheiten ist und häufig 2-5 Jahre vor dem Auftreten von Herzsymptomen auftritt.

Trotz der Tatsache, dass die häufigste Ursache für erektile Dysfunktion bei Männern über 40 Jahren organischer (vaskulärer) Natur ist, ist ein komplexer Ansatz in dieser Situation sehr wichtig, da die organische Genese der Krankheit immer eine Rolle gespielt hat psychologische Folgen in Form von Depressionen, vermindertes Selbstwertgefühl und Minderwertigkeitsgefühl. Erektile Dysfunktion ist eine ziemlich häufige Ursache für einen sexuellen Zusammenbruch, und in dieser Hinsicht ist es auch wünschenswert, einen sexuellen Partner zu gewinnen, um dieses Problem zu lösen. Daher benötigt der Patient neben der Aufrechterhaltung der erektilen Funktion auch eine angemessene psychosoziale Unterstützung.

Phosphodiesterase-5-Hemmer stellen die erektile Funktion wieder her

Phosphodiesterase-5-Inhibitoren haben den Ansatz zur Behandlung der erektilen Dysfunktion geändert. Der Wirkungsmechanismus beruht auf der Blockierung der Phosphodiesterase-5, die zyklisches Guanosin-3'5'-monophosphat (cGMP) metabolisiert, was zu einer erhöhten Durchblutung des Penis führt und die erektile Funktion wiederherstellt. Sie initiieren keine Erektion, und um eine Erektion zu erreichen, ist sexuelle Erregung notwendig. Sie sind keine Aphrodisiaka

Phosphodiesterase-5-Inhibitoren haben einen milden Nitrat-ähnlichen Effekt auf die Hämodynamik (Sildenafil wurde ursprünglich zur Behandlung von stabiler Angina pectoris entwickelt). Da Phosphodiesterase-5 in den glatten Muskelzellen des gesamten Gefäßsystems gefunden wird und NO / cGMP an der Blutdruckregulation beteiligt ist, haben Phosphodiesterase-5-Inhibitoren eine mäßige hypotensive Wirkung. Bei gesunden Männern senkte eine Einzeldosis von 100 mg Sildenafil den Blutdruck vorübergehend um durchschnittlich 10/7 mm Hg. mit einer Rückkehr zum Ausgangswert 6 Stunden nach der Einnahme des Arzneimittels. Es gab keine Auswirkungen auf die Herzfrequenz. Da Stickoxid ein wichtiger Neurotransmitter für das gesamte Gefäßbett ist und zur Regulierung des Tonus der glatten Muskulatur in Gefäßen beiträgt, kann es zu einer synergistischen und klinisch wichtigen Wechselwirkung mit oralen oder sublingualen Nitraten kommen, was zu einer deutlichen Abnahme führen kann Blutdruck. Der Mechanismus beinhaltet eine Kombination erhöhter cGMP-Bildung, wenn Nitrate Guanylatcyclase aktivieren, wobei der cGMP-Abbau aufgrund der Wirkung von Phosphodiesterase-5-Inhibitoren abnimmt. Daher ist die gleichzeitige Verwendung von Phosphodiesterase-5-Inhibitoren und Nitraten kontraindiziert, und diese Empfehlung gilt auch für andere Stickoxid-Donatoren wie Nicorandil. Klinische Richtlinien empfehlen die Einnahme von sublingualen Nitraten nur 12 Stunden nach der Einnahme von Phosphodiesterase-5-Inhibitoren, Sildenafil oder Vardenafil. Tadalafil, das eine lange Halbwertszeit hat, hört erst nach 48 Stunden auf, mit Nitraten zu interagieren. Orale Nitrate haben keine signifikante prognostische Wirkung, und ihre Verabreichung kann durch die Verschreibung alternativer Medikamente gestoppt werden. Nach dem oralen Nitratstillstand und ohne klinische Verschlechterung können Phosphodiesterase-5-Inhibitoren sicher verwendet werden. Es wird empfohlen, dass das Zeitintervall vor der Verwendung von Phosphodiesterase-5-Inhibitoren fünf Halbwertszeiten beträgt, dh 5 Tage für die häufigsten oralen Nitrate, die einmal genommen werden pro Tag

Sildenafil

Sildenafil ist das erste orale Arzneimittel zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und ist derzeit das am meisten untersuchte Medikament. Die Erfahrung einer erfolgreichen Anwendung betrug 80% oder mehr bei Patienten mit CVD, ohne Anzeichen von Toleranz. Bei Patienten mit Diabetes mellitus, Risikofaktoren oder ohne diese, bei denen die pathophysiologischen Prozesse komplexer sind, wird in 60% der Fälle im Durchschnitt ein positiver Effekt festgestellt. In randomisierten, offenen und ambulanten Follow-up-Studien gab es bislang keinen Zusammenhang zwischen Sildenafil und einem erhöhten Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall oder Tod.

In seltenen Fällen kam es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme von 4 mg Doxazosin zu posturalen Effekten bei der Behandlung mit Sildenafil. Um unerwünschten Wechselwirkungen vorzubeugen, müssen die Patienten vor dem Intervall gewarnt werden zwischen Medikamenteneinnahme. Die Wirksamkeit von Sildenafil wurde bei Patienten mit Herzinsuffizienz nachgewiesen, die für die Behandlung der erektilen Dysfunktion als angemessen angesehen werden. Die Prävalenz der erektilen Dysfunktion bei CHF-Patienten beträgt 80%, was eine sehr signifikante klinische Bedeutung hat. Die durchschnittliche Dosis von Sildenafil beträgt 50 mg; Die Anfangsdosis von 25 mg wird bei Patienten über 80 Jahren wegen der langsamen Beendigung der Behandlung empfohlen. Beginn der Aktion 30-60 Minuten nach der Verabreichung mit einer maximalen Wirkung von 1 bis 12 Stunden. Bei Patienten mit Diabetes mellitus ist eine Dosis von 100 mg angegeben. Die beste Wirkung des Arzneimittels wird dadurch erleichtert, dass es auf leeren Magen eingenommen wird und auf Alkohol und Rauchen verzichtet wird. Sildenafil 100 mg hat neben den mit 50 mg assoziierten Nebenwirkungen keine nachteiligen kardialen Wirkungen und sollte verabreicht werden, wenn vier Versuche mit 50 mg unwirksam waren.

Tadalafil

Die Wirkung von Tadalafil wurde auch bei Patienten mit kardiovaskulären Erkrankungen ausführlich untersucht. und die Ergebnisse zeigten eine mit Sildenafil vergleichbare Wirksamkeit und Sicherheit. In den Studien wurden keine nachteiligen Auswirkungen auf die Herzkontraktilität, die ventrikuläre Repolarisation und die ischämischen Entwicklungsschwellen beobachtet. Sein blutdrucksenkender Effekt war derselbe wie bei Doxazosin in der Dosis von 8 mg und sollte daher mit Vorsicht angewendet werden: Hypotonie entwickelt sich nicht, wenn der Patient liegt und Tadalafil eine lange Halbwertzeit hat Es wird empfohlen, es morgens zu nehmen, Doxazosin - abends. Tadalafil interagiert nicht mit Tamsulosin, einem selektiven α-adrenergen Blockierungsmittel, das bei gutartiger Prostatahypertrophie als Alternative zu Doxazosin verschrieben werden kann. Die Wirkung von Tadalafil beginnt 30 Minuten nach Aufnahme, aber die Aktivitätsspitze tritt nach 2 Stunden auf. Die Wirkung hält bis zu 36 Stunden an und ist nicht von der Nahrungsaufnahme abhängig. Das Medikament wird in einer Dosis von 10-20 mg verordnet. Die empfohlene Anfangsdosis beträgt 10 mg, die entsprechend den Reaktionen und Nebenwirkungen des Patienten angepasst werden sollte. Nebenwirkungen sind in der Regel unbedeutend und entsprechen denen des Placebos.

Tadalafil verbesserte die Erektion bei Männern, die 10 bzw. 20 mg einnahmen, um 67 bzw. 81% im Vergleich zu 30% in der Placebo-Kontrollgruppe. Tadalafil verbesserte auch die Erektion in schwer zu behandelnden Patientengruppen. Bei Patienten mit Diabetes mellitus wurde bei 64% der Patienten und in der Kontrollgruppe eine Verbesserung der Erektion beobachtet - nur bei 25%.

Tadalafil ist jetzt als Arzneimittel für die tägliche Resorption (bei Dosen von 2,5 und 5 mg) zugelassen und zugelassen, und seine Wirksamkeit ist nachgewiesen.

Vardenafil

Da Vardenafil eine chemische Struktur aufweist, die Sildenafil sehr ähnlich ist, überrascht es nicht, dass es eine ähnliche therapeutische Wirkung hat. Eine Studie berichtete über keine Verschlechterung bei Patienten mit stabiler ischämischer Herzkrankheit, die Vardenafil 20 mg erhielten. Die Einnahme des Medikaments während des Tages ist wegen der kurzen Halbwertszeit des Medikaments unwirksam.

Vardenafil wirkt 30 Minuten nach der Einnahme. Seine Wirkung wird nach der Einnahme von schweren fetthaltigen Lebensmitteln reduziert. Es wird in einer Dosis von 5, 10 und 20 mg verordnet. Die empfohlene Anfangsdosis beträgt 10 mg, die dann auf Wirksamkeit und Nebenwirkungen eingestellt wird. Nebenwirkungen sind in der Regel gering und übertragen wie bei einem Placebo ihre eigene Wirkung.

In einer Studie zur Wirkung der Dosierung auf die Wirksamkeit nach 12-wöchiger Einnahme des Medikaments wurde festgestellt, dass 66, 76 und 80% der Patienten 5, 10 bzw. 20 mg Vardenafil erhielten , verbesserte ihre Erektionen im Vergleich zu einer Verbesserung bei 30% der Männer, die ein Placebo erhielten. Vardenafil verbessert auch die Erektion in Subgruppen von Patienten, die nicht auf die Behandlung ansprechen. Bei Diabetespatienten wird bei 72% der Patienten eine Verbesserung der Erektion beobachtet, verglichen mit 13% in der Placebo-Gruppe.

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